21. Bezirkslättleschießen

Da unsere Zunft im Vorjahr das Bezirkslättleschießen in Bürserberg gewonnen hatte, durften wir den diesjährigen Wettkampf im Lättleschießen austragen.

Bei traumhaften Wetter erkämpfte sich die Funkenzunft Gantschier den Turniersieg unter den 21 teilnehmenden Mannschaften.

Somit sind sie unsere Gastgeber des 22.Bezirkslättleschießen im kommenden Jahr.

 

Im Anschluß an die Siegerehrung gestaltete die Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin den Ausklang mit einem zünftigen Dämmerschoppen dem auch die Bevölkerung von Bings Stallehr und Radin beiwohnte.

 

Ein herzliches Dankeschön möchte die Funkenzunft Bings – Stallehr – Radin an alle Helfer, Sponsoren, die Harmoniemusik, Richard Witting und vor allem an Stadtrat Christoph Thoma richten, welcher den Ehrenschutz für diese Veranstaltung übernommen hatte.